Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.09.2004, 21:23

Spielnr.: 3749 - XCI.Masters: 17. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR WW_Storm VeGeTeX <br >vs.<br > El_Tigre

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3749" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

28.09.2004, 21:40

dat hät leicht schief gehen können ?(

ich mach als außen fc dafür grusht unsre mitte, ich will dann auf land raiden, wird aber nix und meine m8s sind vs3 auf wasser bis ich mich mal dazu bequeme, da war wasser aber scho verloren. hab in der zeit gut geboomt und sobald ich imp war und js zig mauern klein hatte gings dort recht schnell. meine eco hat zwar während dessen arg gelitten, durch schiffe und palas, res mangel stellte sich dennoch nicht ein :) als ich denn grad anfangen wollte tigres eco zu dezimieren kam scho des gg ;(

gg
thx m8s

3

28.09.2004, 22:23

tja weiss auch nicht, irgendwo hats gehakt und auf wasser und an 2 stellen auf land konnt ich auch nicht supporten. ganz ehrlich, ich glaub, jay hat irgendwo in castle vergessen, mal was auf land zu bauen..

gg

4

28.09.2004, 22:38

hab mich irgendwie viel zu sehr auf das wasser konzentriert, hätte auch gut geklappt, wenn da nicht diese burgen von storm bei seiner forward gewesen wären, dann hätte er seine armee verloren, bevor er überhaupt meine base gesehen hätt...
aber so wars leider nix, sorry, hab voll verplant, wirklich auf land zu gehen, tut mir leid ;(